An dieser Stelle möchten wir unser Team vorstellen.

Stamm-Team

Ulf Berner
Ulf Berner (Projektleiter)

Der 1965 geborene IT Manager und Journalist i.R. ist in Wilhelmshaven aufgewachsen und nach langer Zeit beruflicher  Abwesenheit 2013 wieder zurück in die Jadestadt gezogen. Er verfügt über grosse Erfahrung im Bereich Rundfunkjournalismus und Webdesign/Webtechnology.

Ulf Berner engagiert sich auf politischer, sozialpolitischer und soziokultureller Ebene, so zum Beispiel im Projekt  QUEERstroemung, in der Bürgerinitiative BIZEBAK und im ‚Netzwerk gegen Rechts‘.

Er ist Mitbegründer von Stadt-Media und hat im Zuge dessen mit seinem Ehemann Georg Berner-Waindok das „Schlicktown-Magazin“ gegründet. Der multimediale Blog ist Teil der journalistischen Gegenöffentlichkeit in Wilhelmshaven.

Für Stadt-Media ist Ulf Berner als Chef-Redakteur, Medienproduzent, Webgestalter und Fotograf unterwegs und übernimmt darüber hinaus die Administration und Organisation.

Georg Berner-Waindok

Der 1967 geborene Betriebswirtschaftler i.R. hat viel Erfahrung im Management und ist als „Engagementlotse für Niedersachsen“ ein ausgewiesener Fachmann in Sachen Ehrenamt.

Als Ratsherr sitzt Georg Berner-Waindok für BÜNDNIS90/Die GRÜNEN im Stadtrat und engagiert sich darüber hinaus im sozialen Bereich, wie zum Beispiel der Wilhelmshavener AIDS-Hilfe oder dem QUEERstroemung e.V.

Für Stadt-Media ist Georg Berner-Waindok der Fachmann für soziale Fragen und als Fotograf unterwegs. Ausserdem ist er als Mitbegründer für organisatorische Fragen ansprechbar.

Projekt Co-Worker

t.b.a.